Was ist den hier passiert?

 
 
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4
Dabei seit: 09 / 2017
Betreff:

Was ist den hier passiert?

 · 
Gepostet: 30.09.2017 - 00:36 Uhr  ·  #1
Ich wusste ja das du übers we etwas umbauen wolltest, das du aber gleich alles umstellst, damit habe ich nicht gerechnet.
Mir gefällt ausgesprochen gut was du hier aufgestellt hast. Selbst meine artikel hast du 1:1 übernommen, das spart mir sogar das neu erstellen.

Was ich mich allerdings nun frage, hast du eine bridge gebaut zwischen wordpress und dem rest oder ist das ein wordpress plugin?
Wie dem auch sei, ich liebe es jetzt schon. Die nächsten artikel folgen in nächster zeit wenn ich wieder gesund bin :sick:

Von meinem handy gesendet
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dormagen
Alter: 33
Homepage: fragz.de
Beiträge: 61
Dabei seit: 02 / 2017
Skills: PHP (Experte), SQL, HTML, CSS, BASH (Fortgeschritten), Linux, Windows, WordPress, Joomla, Scrum, C++
Betreff:

Re: Was ist den hier passiert?

 · 
Gepostet: 30.09.2017 - 10:35 Uhr  ·  #2
Grüß dich,

ja das hatte ich schon Ende 2016 vor, habe aber nie die Zeit dafür gefunden der der Aufwand im Hintergrund extrem war. Es wurde ja nicht nur die Seite geändert, sondern auch der Server den wie du selber weist, war mit dem Blog auch die Cloud im Hintergrund verbunden so wie andere wichtige Systeme. Da musste erst mal im Vorfeld alles ohne Verluste umgeleitet werden.

Zitat
Was ich mich allerdings nun frage, hast du eine bridge gebaut zwischen wordpress und dem rest oder ist das ein wordpress plugin?
Wie dem auch sei, ich liebe es jetzt schon.


:lol: Nein, was du hier siehst ist komplett ohne Wordpress. Als Basis dient das CBACK Forum https://www.cback.de/cf4.php und der Rest entstand durch Plugins. So ist der Blog zb. ein Modifiziertes Lexikon. Da es sich ja nur um einen Privaten Blog gehandelt hat kann ich da auch gut auf Wordpress verzichten. So ganz bin ich damit aber noch nicht zufrieden. Es wird wohl in den Tagen noch einige Punkte geändert, zumindest was die Optik angeht.

Zitat
Die nächsten artikel folgen in nächster zeit wenn ich wieder gesund bin

Das freut mich. Wir müssen uns aber mal über 3 Artikel von dir Unterhalten. Das machen wir aber dann im IRC oder Skype, nichts gravierendes.

LG,
Christian
 
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4
Dabei seit: 09 / 2017
Betreff:

Re: Was ist den hier passiert?

 · 
Gepostet: 30.09.2017 - 15:28 Uhr  ·  #3
Jetzt wo du es sagst, wordpress war ja an die cloud und munin gebunden.
was ich hier aber sehe gefällt mir sehr gut. das ist mal was anderes.
komm ins irc wegen der artikel
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 32
Beiträge: 5
Dabei seit: 03 / 2017
Betreff:

Re: Was ist den hier passiert?

 · 
Gepostet: 18.05.2019 - 21:33 Uhr  ·  #4
IRC? Ich dachte den nutzt keiner mehr?
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dormagen
Alter: 33
Homepage: fragz.de
Beiträge: 61
Dabei seit: 02 / 2017
Skills: PHP (Experte), SQL, HTML, CSS, BASH (Fortgeschritten), Linux, Windows, WordPress, Joomla, Scrum, C++
Betreff:

Re: Was ist den hier passiert?

 · 
Gepostet: 19.05.2019 - 09:09 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von Marly

IRC? Ich dachte den nutzt keiner mehr?


IRC ist nicht mehr so stark vertreten aber den gibt es immer noch ;)
 
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 10
Dabei seit: 03 / 2017
Betreff:

Re: Was ist den hier passiert?

 · 
Gepostet: 24.05.2019 - 05:10 Uhr  ·  #6
Zitat geschrieben von BrainAFK

Zitat geschrieben von Marly

IRC? Ich dachte den nutzt keiner mehr?


IRC ist nicht mehr so stark vertreten aber den gibt es immer noch ;)


Gibt es noch relativ gut besuchte Server?
 
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 5
Dabei seit: 05 / 2019
Betreff:

Re: Was ist den hier passiert?

 · 
Gepostet: 29.05.2019 - 14:37 Uhr  ·  #7
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dormagen
Alter: 33
Homepage: fragz.de
Beiträge: 61
Dabei seit: 02 / 2017
Skills: PHP (Experte), SQL, HTML, CSS, BASH (Fortgeschritten), Linux, Windows, WordPress, Joomla, Scrum, C++
Betreff:

Re: Was ist den hier passiert?

 · 
Gepostet: 29.05.2019 - 18:34 Uhr  ·  #8
 
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Ähnliche Themen

Thema Forum Autor Antworten
Smarty Engine und den Wert um eines Erhöhen HTML & CSS Fischkopf 3
Ist Server bedienen schwer? Server Allgemein Fischkopf 3

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.